myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Was würdet ihr von einem E-Book Reader in Buchform halten ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.04.10, 20:04   #1
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was würdet ihr von einem E-Book Reader in Buchform halten ?

Ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin.

Was würdet ihr von einem E-Book Reader in Buchform halten ?

Die meisten E-Book Reader wie z.B. auch das iPad (Ja ich weiß das ist eigentlich ein Tablet-PC ist aber auch für E-Books gut) sind ja flach.

Mir würde das besser gefallen wenn es E-Book Reader gibt die wirklich wie ein Buch aussehen, also etwa so dick und breit wie ein Buch mit 400 Seiten.Das währe dann auch klappbar wie halt ein richtiges Buch.Auf jeder Seite wäre dann ein Bildschirm die miteinander verbunden sind und wo man dann wie bei dem iPad so umblettern kann wie bei einen richtigen Buch.Die außen Seiten würden dann wie Buchseiten aussehen und unten oder oben wären hinter einer Klappe die ganzen Anschlüssel, wie USB, ein Kartenleser,und ein Audio Anschluß und mehr versteckt.Und durch den größeren Platz könnte man auch genug Leitungs starke Hartware einbauen.Natürlich kann man damit auch ins Internet, aber auch andere Sachen als Lesen und Internet wie z.B Music hören oder Texte schreiben und bearbeiten.

Man könnte das natürlich komplett mit den Fingern bedienen wie alle Touchscreen-Bildschirme.

Wenn es nicht zu Teuer wäre max. 300 € würde ich es sofort kaufen.

Wie würdet ihr das finden ?
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten