myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Radeon 7850 PCS+ kein Bild

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.03.13, 12:46   #1
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard Radeon 7850 PCS+ kein Bild

Hallo!

Mein Pc:

Netzteil: 430 Watt Be Quiet
Prozessor: AMD athlon 7850 2x 2,8 GHz
Motherboard: MSI K9A2 CF
Ram: 3 GB
Festblatte: 500 GB

Win 7 Ultimate 32/Bit.

Also ich habe heute die Powercolor 7850 PCs+ gegen meine 9800 Gt getauscht, es hatt alles funktioniert, aber dann habe ich in Farcry 3 den Direct X 11 Modus aktiviert und dann war der Bildschirm schwarz und der PC hängte sich auf.

Seit dem bekomme ich einfach kein Bild mehr, aber mit meiner 9800 GT schon.

Wenn ich die Karte einbaue drehen sich zwar die Lüfter, aber ich bekomme eben kein Bild mehr, ist die Karte jetzt defekt?