![]() |
Benutz immernoch die "alte" V.1 von der Razer Diamondback (und hab mir sogar damals extra nochmal genau die gleiche Version als Ersatz, falls diese irgendwie mal kaputt ist, gekauft), hab aber auch ne Copperhead hier irgendwo rumfliegen, die ich allerdings, nachdem ich sie n paar Monate "getestet" hatte, nicht mehr benutzt habe.
Leg im Allgemeinen sowieso nicht mehr sooo großen wert auf die "Gaming Accessoires" wie ich es damals, wo ich sehr oft online gezockt habe, gemacht habe. Mir geht es nicht darum ne Maus von 80€ mit 10000 dpi oder was weiß ich wieviel zu haben, sondern darum das ich gut mit der Maus klarkomme und "wir ein eingespieltes Team sind". Mal davon abgesehen das ich es seeehr bezweifle das ne Maus von 80€ + neuestem Gamerkeyboard jemanden mit ner Durchschnittsmaus (darunter zähl ich jetzt einfach auch mal die Diamondback V.1 - vom wert her) + standard Keyboard so dermaßen überlegen ist. Skill > Hardware und Skill kriegt man nur wenn man übt, wie auch immer wollt eigentlich keine großen Reden schwingen, muss jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht, wollt nur damit sagen das es mir durchaus bewusst ist das es technisch längst bessere gibt, es allerdings nicht am Geld liegt das ich mir keine neuere hole. ;) |
Razer Diamondback™ 3G Gaming Mouse
Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auf Razer Pro|Solutions ProPad™ Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß Skyrocker |
aktuel habe ich eine kabelgebundene maus logitech g9x
|
Ich nutze die Logitech MX Revolution.
Bin sowieso nur zum Arbeiten am PC, daher brauche ich keine Zocker Maus. |
Razer Mamba :-)
|
hab die Razer Diamondback 3G
|
---
1x Logitech (was sonst?), kabellos
1x Logitech (was sonst?), mit Kabel 1x MS (war billig, sorry!), optisch, mit Kabel ...dass die auch Namen haben, habe ich erst durch diesen Thread erfahren! :D Fragt mich aber bitte nicht, wie die heißen - ich weiß es nicht! Grüße... Krueger |
Mx518
|
MX518 > all
in 3. Generation... :T |
roccat kone und razer deathadder
|
Logitech G9 (ohne X)
|
A4Tech 2xOffice 7.80 ist eine Batterie freie Maus
|
Trust PREDATOR GM-4200 Gamer Mouse optical mit Kabel
|
Logitech Pilot Optical Mouse
|
Roccat Kone Max Customization Gaming Mouse!
|
Ebenso die "Logitech MX 518"
|
Logitech G7
|
MX510 von Logitech. Damit komme ich seit Jahren wunderbar klar :)
|
Logitech MX 518, benutz ich schon seit Ewigkeiten, als mir eine dann doch mal kaputt ging hab ich mir sie noch mal gekauft seit dem verrichtet sie fleissig und gut ihren Dienst.
|
Logitech g7
|
Logitech MX 518
|
A4Tech 2xOffice 7.80
|
Logitech G5.. eine der alten Version in Rostbraun. Von meinem ehemaligen Clanleader geschenkt bekommen.
|
Logitech MX 518
|
Logitech G9
|
omg, immer diese Logitech bewunderer :D ^^
ich hab ne Trust GM-4200 und bin zufrieden damit. (als kleinen trost, ich verwende ne Tastatur von Logitech XD ) |
Ich hab ne VX Nano Cordless Laser.
Von wem war die nochmal? Hab ich wohl vergessen...:D |
Razer Diamondback 3g
|
razer copperhead....top teil!
|
Microsoft Wireless 5000 für den Alltag
Logitech MX Laser 1000 zum zocken Greeze |
Ne Logitech G5
und ne Tasta Logitech G15 |
Auch die Logitech G7,
Schöne Funkmaus mit Wechselbarem Akku |
Easy Line.. :D
Im Media Markt reicht das Geld nie bis Gaaaaaaaanz hinten bei die Mäuse xD Bis dahin ist der halbe einkaufswagen voll wenn ich mal reingehe xD |
Logitech G5 Maus und Logitech MX1000 Laser
Logitech G15 Keyboard (Alte und neue Version, je nach Rechner) |
Seit 5 Jahren eine Logitech MX 518 und eine Magic Mouse.
|
Hab ne Roccat Kova momentan... und noch ne Razer Copperhead in der Schublade ;-)
Hatte es zeitweiße ma mit diesen Gx Mäusen von Logitech versucht... aber schnellstens immer wieder umgetauscht^^... die sind mir zu schlecht verarbeitet und zu ungenau... Mauszeiger "springt" hin und her... maus liegt still und der mauszeiger rutscht von allein übers bild und noch so einige Sachen... Die Roccat ist hingegen günstig - klar auch nicht super verarbeitet ;-) Aber sehr genau. |
ms intellimouse optical 5 tasten .... und hoffe die hält noch lange.
|
Sharkoon Fireglider
sieht total beknackt aus... ist aber ne gute maus für wenig geld. :T |
Razer Deathadder, Logitech mag ich nicht 8)
|
Immer noch meine geliebte MX 518. Der beste Kauf den ich je getätigt habe : ) Für Ego-Shooter einfach nur ein Traum!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |