![]() |
Zitat:
|
Moin,
ich nutze am PC eine Steelseries Sensei und am Mac eine Roccat Kone [+] mit etwas kaputtem Mausrad (war bisher zu faul die auseinanderzunehmen :D) M.f.G. No0B |
Ein wunder schönes Touchpad am Laptop :D
|
Nach all den Spezialmäusen und ihren Problemen, nur noch die billigsten von Hama oder Logitec. 3-5€ und muss feststellen, dass die wunderbar sind. Bei meinem *******n Gebrauch brauch ich vielleicht 1x pro Jahr eine Neue. Na, soll sein bei dem Preis.
|
Meine "gute" alte G5. Hält sich seit dem Computer-Kauf von vor 4 Jahren immer noch wacker^^
|
Trust RedBull Racing Gaming Maus
Die is echt iwie cool und man kann eben die Tasten gut programmieren ;) |
Logitech G7
|
Corsair Vengeance M60
|
Ich benutze noch mein Orginalen Acer Maus was ausm Pc Rauskam xD
|
Ab Morgen dann die Logitech G500 da meine G5 seit heute nicht mehr richtig geht :)
|
Razer Lachesis, Krait, Abyssus und eine kabel- und tastenlose Touch-Mouse von "rapoo" für 8€ ;) Meist nur die Lachesis^^
|
Seit fast 3 Jahren meine Roccat Kone. Immer noch sehr zufrieden.
|
Liebe meine Logitech M500.
|
SteelSeries Sensei Raw (Matt Schwarz)
Eine super Maus, die wirklich rundum begeistert. Nur die 2 Tasten an der rechten Seite stören manchmal etwas, da ich da eigentlich oft meine Finger ablege. Ansonsten kann ich das kleine Schätzchen nur empfehlen :T Habe mir btw die Raw geholt, da mir das Design der Standard mal gar nicht gefallen hat. Und sie war auch nicht so griffig.. |
Razer Mamba und Microsoft Sidewinder x8
|
Razer Lachesis ^^
|
Raptor M3
|
Im moment die Razer Taipan.
|
Sehr zufrieden mit einer Microsoft Sidewinder X3
|
meine Logitech M570
|
Logitech M578, mit Spoiler, Backfunktion, c.a. 28 Kanälen (ohne payoption),
blau, mit 5722 Einspritzer und (was mir wichtig war) absolut nachttauglich (wegen der Fische) ! :D |
logitech g400
|
Logitech G5 am PC und Apple Magic Mouse am Mac
|
Logitech G500
|
Logitech G9x
|
Microsoft " SideWinder" X8
|
steelseries sensei, geht gut rein :D
|
Logitech MX518
|
Saitek Cyborg MMO7, Cyborg v7 Keyboard
Apple Magic Mouse und Apple Wireless Keyboard dann liegt noch ne Logitech g15 und g19 und g5 herum |
Logitech MX518 mit dem Mauskabel von einer G5 :D
Die MX518 hatte mal nen Kabelbruch, hab mir dann ne G5 geholt und da war nach paar Monaten die rechte Maustaste hin, also hab ich das Kabel an die MX518 geklemmt und bin wieder zufrieden. |
Logitech G9x
|
|
Roccat Kone [+] ich wünschte ich könnte meine Logitech G5 reparieren =/
@al Muro Eine gute Maus macht noch lange keinen guten Spieler :) |
Ich zocke mit einer Logitech G5
Zwei Tasten reichen vollkommen ^^ für was braucht man den 12 ? Oo |
Roccat Kone [+]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |