Wen ich im Catalyst Control Center(Aktuellste Version) Vsync aktiviere hat dies keine Auswirkung auf die Spiele. Weiß einer wieso ist das vielleicht ein Bug? Das ist bei jedem Game so. habe auch schon verschieden eingestellt wie Vsync erzwingen u.s.w. Klappt leider alles nicht. Hat wer ne Lösung da ich das Brauche! Bei Nvidia hat dies immer geklappt.
also wenn ich vsync einschalte dann nicht. Hab auch ne AMD/ATI, müsste eigentlich gehen. Versuchs mal mit treiber deinstallieren -> neustarten -> treiber neu installieren.
Da hab ich ja alles schon...
Hab wie gesagt auch mal die aktuellste Treiber Version geladen. Aber wen ich vsync im CCC aktiviere hat das keine Auswirkungen auf Spiele... Hmmm
Gibt es eigentlich bei ATI eine möglichkeit Games Spezifisch einzustellen wie bei NVIDIA also das man z.b nur bestimmte Spiele mit Vsync starten lässt oder auch anderen sachen wie AA.
Ka >.< Weiß auch nicht an was an was es liegen kann. Konnte auf anhieb auch nichts brauchbares in google finden.....oder versuche in den cfg dateien der spiele vsync zu finden und es dort zu aktivieren.