![]() |
volle leistung beim notebook erst durch externen monitor?!?
hi
ich hab ein problem mit der Leistung meines notebook,wenn KEIN externer monitor angeschlossen ist. Ein Beispiel hierfür ist Left4Dead wenn ich mit dem Monitor des Laptops ( 15,4") spiele laggt das spiel,wenn ich nun aber einen externen Montior anschließe (22") läuft es einwandfrei Dies ist nur ein Beispiel.... Laptop daten: AMD Phenom(tm) II P920 Quad-Core 1,6 GHz 4GB Arbeitsspeicher ATI Mobility Radeon HD 5650 Windows 7 64 bit kann sein dass es etwas völlig simples ist, aber ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus ;) Schonmal danke im vorraus |
mmmh da ist guter rat teuer.. wüsste nicht woran dies liegen könnte da ja immer die gleiche graka verwendet wird.. windows ist immer auf volle leistung eingestellt oder?
|
mit welcher auflösung spielst du auf dem monitor ? und mit welcher laüft es auf dem notebook bildschirm ?
|
also die graka ist auf voller leistung eingestellt
der latop hat 2. eine halt für den energiensparmodus, das ist eine radeon hd 4250 und halt die leistungsstärkere hab aber immer die leistungsstarke am laufen und die auflösung hab ich bei beiden monitoren auf ganz hoch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |