myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

usb stick HILFE!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.11, 15:03   #1
II Abdul II
Anfänger

Bedankt: 0
II Abdul II ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard usb stick HILFE!!!

hallo erstmal
und zwar hab ich seit kurzem einen neuen usb stick(JetFlash620 von Transcend) um ihn unteranderem an meiner xbox360 zu verwenden.doch nun ist mein problem das die xbox den stick nicht erkennt.da aber andere usb sticks funktionieren kann es ja nur am stick selbst liegen.da auf dem usb stick ein sicherungsprogramm vorhanden ist um die daten passwort zu schützen und welches sich auch nicht durch formatieren löschen lässt, wovon ich aber ausgehen das es wegen dem programm auf meiner xbox nicht funktioniert, würde ich gerne wissen ob es ein programm gibt womit man den usb stick komplett formatieren kann.oder kennt jemand ne andere möglichkeit??
danke im vorraus
II Abdul II ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 15:28   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Probier mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier. Sollte eigentlich funktionieren. BTW: Egal welchen USB-Stick ich nehme (die Transcend mit Sicherungsprogramm hatte ich auch schon), sie lassen sich eigentlich alle über WIN sauber formatieren.
Ungelesen 09.04.11, 21:20   #3
II Abdul II
Anfänger

Standard

danke für die hilfe aber hat leider net funktioniert.
http://i55.tinypic.com/2aah4zr.jpg das was links eingekreist ist wollte ich löschen oder versuche es weningstens.
Ungelesen 09.04.11, 21:33   #4
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du hast, so wie es aussieht, als du den stick das erste mal in den rechner gesteckt hast auf "dieses laufwerk zur sicherung verwenden" geklickt und es dafür eingerichtet! also wurde automatisch ein virtuelles LW angelegt welches mit dem stick verknüpft ist sobald du den stick in den pc einsteckst.
also entferne das virtuelle LW von der platte und dann kannst du den stick garantiert normal unter windows formatieren.
sollte es weitere probleme geben dann mit rechtsklick auf den stick unter eigenschaften bei vollzugriff einen haken setzen und übernehmen. dann wirds gehen.

PS: in den gerätemanager gehen und das LW deaktivieren bezw. mit rechtsklick darauf und dann deinstallieren. dann ist es weg.
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 22:04   #5
II Abdul II
Anfänger

Standard

hab das mit dem gerätemanager ausprobiert aber sobald ich den stick wieder in den laptop stecke is es wieder da.also hat es leider net geholfen.
Antwort