myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC fährt nichtmehr hoch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.07.09, 08:26   #1
KingofQueens
Anfänger

Benutzerbild von KingofQueens

Bedankt: 24
KingofQueens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC fährt nichtmehr hoch

Hey,

ih weiß ncihtmehr was ich machen soll... Gestern blieb plötzlich mein Bild einfach stehen am PC, also ist eingefroren... seitdem konnt Ich ihn erstmal für so 10 Std nicht hochfahren... dann lief er wieder nen paar Minuten, dann gabs allerdings nen Bluescreen (irgendwas mit dumping memory to disc, oder so wo er allerdings bei 40% stehen blieb, woraufhin ich ihn ausgemacht hab)... so jetzt geht er garnich mehr an.. bis jetz noch nich, hab ihn schon vom strom genommen und alles...

Beim reingucken scheint mir auch alles okay zu sein, alle Kabel sind drin, nichts durchgebrannt oder scheint auch nur überhitzt zu sein, habe ihn auch schon ausgesaugt, da ich dachte dass sich vllt mittlerweile wieder zu viel staub gesammelt hat, aber brachte auch nichts...

also ich wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte =)

Danke schonmal,

KingofQueens
KingofQueens ist offline   Mit Zitat antworten