![]() |
usb frage
hey
ich hab 5 usb anschlüsse 4 davon sind glaub ich usb 1.1 und einer usb 2.0 wie kann ich rausfinden welcher usb 2.0 ist?? danke |
ich hab nen san disk cruzer micro 8gb
der is angeblich nur unter usb 2.0 kompatibel und ich hab den ersten(hab etz nen neuen bekommen) schon geschrottet kann es sein das es am falschen usb gelegen hat? |
Das ja Blödsinn. USB ist Abwärtskompatibel.
|
probier mal den usb-troubleshooter.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lg |
Dem MB liegt stets ein Handbuch bei oder ist online verfügbar.
|
Wenn du einen USB 2.0-Stick hast und den an einen USB 1.1 Port steckst sollte ein Balloontip kommen wo steht, dass das Gerät eine höhere Leistung erzielen kann, wenn man es an einen USB 2.0 Port anschließt
|
steht doch im Gerätemanager
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke jungs
werds mal probieren @DarkDoozer ich wusste ja schon dass ich 4 usb 1.1 und 1 usb 2.0 hab ich wollte nur wissen an welcher postion der an meinem pc ist aber wenn usb ja abwärtskompatibel ist is es ja eig. auch egal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |