![]() |
Treiber für Geforce Go 7600
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich einen neuen Treiber für meine Geforce Go 7600 finde? Hab auf der Nvidia Site geschaut aber die spuckt mir aus, ich muss auf der Hersteller Seite des Notebooks schauen. Hab dann auf der HP Seite nachgesehen, das ist aber der selbe Treiber den ich installiert habe. der Treiber ist von 2006. Habe eine HP DV8000 (DV8328ea)Notebook. Das Problem ist, das ich beim neuen Call of Duty Grafikfehler habe. Danke Mario |
Auf dieser seite bekommst du die Nvidia Laptop Grafikkarten treiber.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Auch auf der offiziellen Nvidia Seite zu finden.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sehr selten sind sie dort zu finden und für die GO 7600 bietet Nvidia keine treiber an.
|
Danke für die raschen Antworten.
Habe schon einen Treiber von der Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] probiert, konnte dann aber keine Einstellungen mehr vornehmen und es war nur eine Auflösung von 800*600 und 4Bit eingestellt. Mein Englisch ist auch nicht so gut, konnte irgendwas von einem ändern der .inf Datei herauslesen, bin aber nicht ganz dahinter gestiegen. Danke Mario |
Da gibt es auch noch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
auf Nvidia.de (Internet Explorer) danach sein Grafiktreiber Scannen lassen hat geklappt und du brauchst die Beta version :))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |