seit kurzem ist es so das wenn ich ein spiel starte und es paar min spiele sofot bunte rechtecke und streifen kommen vor ner woche hatte ich 2 120 mm lüfter auf meiner hd 4870 um die 55 grad es kamm sogar beim start diese fehler oder beim surfen dann hab ich ein stärkeren 90 mm draufgemacht bis jetzt kamm kein fehler mehr ausser wenn ich spiele woran kann das liegen die temp sind immer noch gleich wie früher und da ging jedes spiel perfekt
Kannst ja mit einem Tool den Lüfter auf Maximum drehen, selbes Problem hatte ich auch. Wenn du ein MSI Board hast dann kannst du den MSI AFTERBURNER verwenden. Ansonsten gleichwertiges.
geht leider nicht hab nur so langsame lüfter von noisblocker die sind schon mit voll aufgedreht doch wiso spinnt der pc jetzt rum damals nicht hatte das problem schon einmal hatte damals ne 4870 sie hatte den selben fehler dann hab ich ne neue graffikkarte + netzteil gekauft ging alles prima bis auf einmal
so hab sie nochmal ausgebaut und geguckt ob sie sitzt ja das tut sie hab ein paar benchmarks gemacht und ab 80 grad kommen erst die fehler bunte rechtecke sind es nur keine streifen