myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Teamspeak Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.09, 18:04   #1
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard Teamspeak Problem

Hallo !

Ich habe seit gestern ein Problem mit Temspeak 2 und zwar hören mich meine mitspieler nur gelegentlich... z.b. am anfang wenn ich mich einlogge ,dann nach ca. 3 min hören sie mich nichmehr und irgendwann gehts dann wieder für n paar sekunden...
Ich weiss nicht was ich tun soll ,ich habe schon alels mögliche probiert.. am headset liegt es nicht , weil ich 2 verschiedene habe.
Das headset ist aktiviert unter Windows, bei Teamspeak habe ich meine Soundkarte ausgewählt.
Ich weiss nicht ,wo das Problem liegt, eig. habe ich nichts verändert ,seid vorgestern und eig. können sie mich ja hören aber irgendwann setzt es einach aus ,das lämpchen leuchtet zwar bei mri aber keiner hört mich.
edit: das Problem tritt fast nur auf wenn TS als fenster nicht im vordergrund ist ,aber so kann ich ja nicht zocken...

Meine daten:
Vista 32 bit
Teamspeak2 (neuste version)
Fatality Creative Headset
Realtek Soundkarten Treiber ( müsste der neueste sein ,hab heute vom hersteller geladen)

Danke für eure hilfe im vorrau!
Mfg Chefkch
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 08:04   #2
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Und zusätzlich würde ich auch noch gerne wissen warum ich immer störgeräusche höre wenn ich mein Headset an der Vorderseite anschliese.
Das sind immer so knacksgeräusche die man kaum aushalten kann und immer wenn ich etwas mache (z.b. ein Fenster schließe ,ein programm starte,etc.) verstärkt sich das Geräusch. Es hört sich also so an als würde ich hören wie mein PC arbeitet.

Ok TS Problem hat sich von selbst erledigt...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort