myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Teamspeak 3 Problem!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.10, 12:43   #1
jendrik94
Banned

Bedankt: 0
jendrik94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Teamspeak 3 Problem!!!

Hallo
Ich hab mir heute Teamspeak 3 zugelegt und wollte es gleich erstaml mit einen Freund ausprobieren , aber wir haben uns kaum verstanden , weil unsere Stimmen nur undeutlich und "zitterig" beim andern angekommen sind .
Als wir noch Teamspeak 2 hatten hat es immer ohne Probleme funktioniert .
Was kann ich machn damit wir auch bei Teamspeak 3 verständlich mit einander sprechen können?
jendrik94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 12:45   #2
foly
makaber

Benutzerbild von foly

Bedankt: 950
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jendrik94 Beitrag anzeigen
Was kann ich machn damit wir auch bei Teamspeak 3 verständlich mit einander sprechen können?

Ungelesen 02.01.10, 12:54   #3
jendrik94
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von foly Beitrag anzeigen

ne jetzt mal im ernst...^^
Ungelesen 02.01.10, 13:04   #4
Demi...
PSParadies.wordpress.com

Benutzerbild von Demi...

Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

bei ts2 bleiebn oder mal andere sprach codes oder wies heißt versuchen oder neues headset
Ungelesen 02.01.10, 15:27   #5
jendrik94
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Demi... Beitrag anzeigen
bei ts2 bleiebn oder mal andere sprach codes oder wies heißt versuchen oder neues headset
wie geht das mit sprach codes?
Ungelesen 02.01.10, 15:41   #6
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Och Leute...man kann die Codecs vom Channel ändern, dazu braucht man allerdings die passenden Rechte (Mindestens (5)). Außerdem solltet ihr eure Einstellung bzgl. Voice-Aktivation bzw. Aufnahmelautstärke überprüfen. Oder natürlich ihr mietet euch einen richtigen Server, weil mit DSL1k nen TS3-Server laufen zu lassen...das wird nix.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.10, 00:36   #7
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern

Benutzerbild von Fleisch

Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

vlt. liegts an deiner leitung

ein kumpel von mir hatt ne 300er Leitung^^ und hatte bei TS2 kein problem.
Bei TS3 Allerdings hängts manchmal bei ihm

vlt. konnt ich dir helfen