Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe, hoffe bin hier in dem richtigen Forum. Und zwar wie o.g. hab ich das Problem das ich kein Dolby Digital Sound reinbekomme über meine Boxen vom Heimkinosys.
Aber kurz meine "Hardware" ->
Fernseher ->
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heimkinosystem ->
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alle meine Geräte (DVD-Player, Sky Receiver, Xbox360 (Arcade) & Playstation 3) habe ich per HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen. Dann habe ich ein Optisches Kabel vom DVD-Player an meinen Fernseher für den Sound angeschlossen.
Soweit sogut auch, bei Sky & meiner Playsi habe ich Sound über alle 5 Boxen wenn ich den Fernseher auf Dolby Digital entsprechend einstelle.
Jedoch funktioniert das aber leider bei der Xbox360 nicht und ich weiß nicht warum. Habe schon im Setup bei der Xbox alle 3 Audio-Einstellungen ausprobiert, kriege immer nur über die Front Boxen den Sound. Beim Fernseher selber kann ich nicht auf Dolby Digital wechseln, bleibt auf LCM (glaub ich hieß das).
Da ich leider in dem Thema nicht so bewandert bin, dachte ich das ich vllt. hier nette Hilfe finde.
Vielen Dank schon mal.