![]() |
System Langsam, Bitte um Hilfe!
Guten Tag,
habe mir neue PC Komponenten gekauft, darunter das 700 Watt Netzteil (Marke Weiß ich grade leider nicht) Asrock 960GM-VGS3 FX AMD Fx-4300 4GB Corsair XMS3 Kit PC3-10667U CL8 (DDR3-1333) (Sind 2x2gb Riegel) Nvidia GTX-460 1Tb Sata Westerndigital Alles Eingebaut, system Aufgesetzt und siehe an, Langsam. Finde den Fehler nicht, der Ram wird im BiOs nur auf 1147 mhz Gestellt, bekomme das auch nicht geändert. Weiß nicht was da los ist, vielleicht kann ja einer Behilflich sein! :( Vielen Dank im Vorraus :) PS: Windows 10 Pro 64bit ist Installiert |
Prozessor läuft mit dem richtigem Takt? Treiber alle installiert und auch aktuell?
|
Was ist eigentlich mit langsam gemeint ?
Bei neuen Spielen oder auch bei normalen Anwendungen ? Eine Nvidia GTX-460 von 2010 dürfte bei Spielen nicht mehr viel bringen. Da frage ich mich, wer dir eine so alte Karte verkauft hat. Und die Ram-Geschwindigkeit kann ev. auch vom Prozessor begrenzt sein. Müsste im Handbuch vielleicht was darüber stehen. |
DDR3 1.333 MHz schafft JEDER aktuelle Prozessor! Der FX-4300 unterstützt einen Takt bis zu 1.866 MHz.
|
hab annähernd dieselbe MB-RAM-Kombination.
Mach Sinn, den Ram-Takt im Bios einzustellen, geht unabhängig vom Prozessoertakt. |
Generell ein sehr schwaches System würde ich mal so sagen viel kannst da nicht erwarten.in Bezug auf was zu schwach ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |