myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Welches Gehäuse?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.11, 19:08   #1
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches Gehäuse?

Hi,

wie an meiner Überschrift schon zu sehen würde ich gern meine Komponenten in ein neues Gehäuse setzen, da mein Altes sehr schlecht belüftet ist und kaum platz ist.

Ich stelle mir da schon sowas in der Art wie ein Big Tower vor wo man richtig schön platz hat und schon ein par Lüfter vorweg angebracht sind.

Mein Budget liegt bei ca 100-150 Euro, ich hab schon einige Gehäuse entdeckt aber die Bewertungen sind unterschiedlich entweder zu klein oder zu laut .

Es sollte schon leise sein nicht silent aber auch nicht wie eine Turbine.

Ich hoffe ihr habt ein par Vorschläge für mich

MfG

Aiosha29
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 19:15   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Das sind einfach zu wenig Kriterien.
Der obigen "Beschreibung" dürften hunderte entsprechen.

Um einfach mal einige zu nennen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 11.11.11, 19:33   #3
Aiosha29
Stammi

Standard

hmm ok,

nicht aus Plastik und ein par LEDs die die lüfter beleuchten vllt mehr fällt mir net ein. Ich hab sonst keine Kriterien, was hälst du denn von dem :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dazu hab ich einige leute gefragt manche sagen ist gut andere sagen zu laut und wieder andere zu klein.
Ungelesen 11.11.11, 19:37   #4
Aiosha29
Stammi

Standard

hmm ok,

es sollte stabil sein und vllt mti ein par LEDs für die lüfter , was sagst du zu diesem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da weis ich nicht so recht manche sagen ist gut andere sagen ist schlecht und wieder andere sagen zu klein. Das einzigste was ich dir jetzt noch sagen könnte wäre die hardware vom PC
Ungelesen 11.11.11, 19:55   #5
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Hässlich wie die Nacht (subj.) und sehr anfällig für Staub.

Hilfreich ist: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mittels Kriterien das passende herausfiltern.
Ungelesen 11.11.11, 20:03   #6
Aiosha29
Stammi

Standard

Ahh ok,

ich denke mal das könnte mir helfen danke mal für den tipp
Ungelesen 11.11.11, 22:20   #7
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Auch gut sind Cases von Coolermaster:

Hui, das CM690II gibts ja jetzt auch mit USB 3.0. Sehr fett.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 22:57   #8
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Sieh dir mal die Silverstone Raven Serie an RV02-RV03, solide Verarbeitung klasse Belüftung.

Besonders erwähnenswert:

Formfaktor: E-ATX, ATX, Micro-ATX, SSI CEB, SSI EEB

Und die liegen in deinem Budget!
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 15:20   #9
downloadfreak227
Anfänger

Bedankt: 0
downloadfreak227 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guck dir mal diebeiden an.... sind echt top... habe selber die 690 Nvidia edition
downloadfreak227 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort