myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Standard OpenHCD USB Hostcontroller Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.10, 14:24   #1
ThaFinishingDutch
>>Speedcore Freak<<

Benutzerbild von ThaFinishingDutch

Bedankt: 48
ThaFinishingDutch wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt PunkteThaFinishingDutch wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard Standard OpenHCD USB Hostcontroller Problem

Hallöchen!

Bin gerade voll am verzweifeln.

Meine USB Ports streiken, unzwar aufgrund eines Problems mit dem:
"Standard OpenHCD USB Hostcontroller".

Es werden gar keine USB Geräte mehr erkannt!

Und ich fürchte mich ein wenig, das Ding zu deinstallieren, weil ich nicht weiss wo ich des dann wieder her kriegen soll.

Musste unter anderem mit der "TastaturMaus" mich hier her navigieren.

Eins könnt ihr mir Glauben: Ego Shooter schocken einfach nicht mit ner TastaturMaus!

Hab auch schon nach Treibern gesucht, hab aber nur welche für andere Boards gefunden.

Und mein Board ist halt von "MSI"

Wäre also nett, wenn mir jemand nen Link zu nem Treiber geben könnte oder mir nen anderen Tipp geben Könnte! :r

Vielen Dank im Vorraus!
Ungelesen 02.11.10, 09:40   #2
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]

Benutzerbild von FROSTY10101

Bedankt: 15.744
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt Punkte
Standard

Geh in die Systemsteuerung / System, dort in den Gerätemanager, klick auf den Bereich für den USB-Controller.
Wenn da was nicht stimmt, müsste man nun ein gelbes Ausrufezeichen sehen.
Klick da drauf, und dort auf "Treiber aktualisieren".
Zuvor hast du schon die Original-Treiber-CD des Mainboards eingelegt.
Nun wird der Treiber neu installiert, und alles müsste wieder funktionieren.

Falls du kein Treiber mehr hast, geh auf die MSI-Support-Seite und saug dir den neuesten Treiber runter.

Ansonsten gib mal die genaue Bezeichnung deines MSI-Mainboards an, damit man dir überhaupt weiterhelfen kann, einen LINK zu benennen.
FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 21:00   #3
ThaFinishingDutch
>>Speedcore Freak<<

Benutzerbild von ThaFinishingDutch

Bedankt: 48
ThaFinishingDutch wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt PunkteThaFinishingDutch wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

gelbes ausrufezeichen: ja

hab mal die Treiber Details gecheckt und er sagt das etwas mit der Registry nicht in ordnung sei. Fehler Code 10

Treiber Aktualisierung hat leider nichts gebracht, weil er mir immer sagt, dass keine Aktualisierung nötig wäre

EDIT: Das Kabel für die USB Ports scheint im Arsch zu sein.
hat nen ziemlich unschönen eckigen Knick in der Mitte.

Wird wahrscheinlich daran Liegen.

Vielen Dank für die Hilfe