myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Gute & Laute iPhone Lautsprecher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.12, 13:23   #1
Baemzs
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Baemzs

Bedankt: 16
Baemzs gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard Gute & Laute iPhone Lautsprecher

Hi Leute,
ich suche einen guten iPhone-kompatiblen Lautsprecher, der auf hoher Lautstärke nicht an Qualität verliert und wenn möglich ohne Stromanschluss funktionieren. Im Moment habe ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], suche aber wie gesagt was lauteres und besseres.
Die wichtigste Einschränkung ist der Preis -> das Ding sollte nicht mehr als 100€ kosten.
Ich habe schon versucht bei Google etwas zu finden, jedoch stoße ich nur auf exorbiträre Preise und bei den günstigeren sind die Erfahrungsberichte alle gleich ;-)
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwas cooles empfehlen!
Danke schon im Voraus
Baemzs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 15:16   #2
slahn
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von slahn

Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohne externe Versorgung, wird es halt etwas problematisch, wenn du eine hohe Leistung willst und es auch noch so wenig kosten soll. Zudem sehe ich da auch keinen Klirrfaktor angegeben oder dB/Watt um etwas über die Lautstärke zu sagen. So wird es echt schwer, dir ein Lauteres Gerät vorzuschlagen, was genau so "gut" klingt.
Ungelesen 06.05.12, 11:29   #3
Baemzs
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Baemzs

Bedankt: 16
Baemzs gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Hmm, leuchtet mir ein. Vergessen wir mal die Werte von meinem jetzigen.
Das Problem ist, dass die Lautstärke rumspringt wenn mans lauter dreht; sprich im Song mal lauter und leiser usw.. Das sollte mal die Hauptsache sein, da die meisten ja eh laut genug gehen.
Stromanschluss stört mich doch nicht, wenn dadurch die Leistung verbessert wird, was ja logisch ist.
Gibt es irgendeine gute Marke, an der ich mich orientieren kann?
Baemzs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.12, 16:17   #4
MeRtCi
Profi

Bedankt: 153
MeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt Punkte
Standard

Meinst du vielleicht sowas?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MeRtCi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.12, 16:32   #5
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mertci sowas will er ja aber ich glaube kaum dass das ding besere quali hat als das was er jetzt hat deins ksotet 24 euro und seins fast 100 euro für 100 euro gibts nun mal nicht mehr als das was du jetzt schon hast vllt noch 1 oder 2 die bisschen besser sind.

MfG
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.12, 17:16   #6
MeRtCi
Profi

Bedankt: 153
MeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt Punkte
Standard

Naja ich hab die und die sind schon echt gut für den Preis
MeRtCi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.12, 10:27   #7
r777mafia
Anfänger

Bedankt: 5
r777mafia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klingt jetzt zwar etwas doof vielleicht aber ich mal als Zugabe für eine Jack & Jones Jacken so einen Lautsprecher (mit integrierten Subwoofer?!) bekommen! Zum Beispiel hier -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] finde die Soundqualität ganz ordentlich und das beste ist der Akku hält verdammt lange ...

Lg Andre
r777mafia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort