![]() |
SSD Festplattte /Windows absturz
Hallo alle zusammen :unibrow:
wie ihr schon an der Überschrift sehen könnt habe ic hein Problem mit meiner SSD festplatte Habe mir vor ein paar wochen eine SSD Festplatte gekauft Win 7 64Bit Installiert alle festplatten vorher Formatiert is klar nun habe ich regelmäßig PC abstürze die wie folgt aussehen - der Pc hängt sich spontan einfach auf und das Bild friert einfach ein dann leuchtet die rote lampe am Pc dauerhaft -manchmal friert das Bild kurz ein und dann geht es weiter -ich habe auch eine sehr hohe CPU Ausllastung wenn ic hzb. BF3 spiele wenn ic hauf den Desktop switch und den Taskmanager anmach sind da manchmal 100 % Auslastung -wenn ich dann den Reset Knopf drücke und er hochfahren will hängt er sich manchmal auf dort wo er die Festplatten anzeigt. -achso und die Meldung das ich die Windows Oberfläche auf das Basis shema ändern sol kommt auch öffters (denke mal wegen der CPU auslastung ) als lösungsansatzt habe ich nochmal mein Win neu gemacht hat wer nen tipp was ich tun kann? |
Systamhardware wäre mal ganz hilfreich.
|
richtig hab ich vergessen
Prozessor Q6600 Graka gtx 460 X Festplatte Corsair ForceGT 2,5" SSD 120 GB Mainboard XfX680I LT Ram 6Gb Geil Ram 3x2GB 700Watt Netzteil |
Du kannst auch mal im Taskmanager, unter "Prozesse", nachschauen, was genau diese 100% Auslastung, bedingt!
Muss ja irgendwo herkommen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |