![]() |
ssd bei mir möglich?
hallo ich wollte mal fragen ob eine ssd bei mir möglich wäre also mein mobo is das asus p6t
|
Warum denn nicht...
Wichtig ist die Schnittstelle. In diesem Fall Sata 2 (Sata 3GB). Zitat:
Die Auswahl des Modells richtet sie nach Budget und Einsatzgebiet (angeben). |
bin mir nicht wirklich sicher ob sich eine ssd überhaupt bemerkbar macht oder ob es ssich lohnt wie teuer ist den eine ssd im schnitt?
|
Nee ssd hat in der regel eine 3 mal so schnelle datentransferrate wie herkömliche festplatten.
Das heist das lade und zugriffszeiten 3 mal so schnell passieren und dadurch der faktor spaß was das booten und wesentlich schnellere laden von spielen enorm erhöht. Ob man es wirklich brauch muss jeder für sich selbst entscheiden. |
Blöde Frage.
Kosten ~ Kapazität 64 für ~85€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 128 für ~160€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] um ein sehr preiswertes Produkt zu nennen. |
nö dann lass ichs mal für 160+100 und ich bekomm ne neue graka wer mir wichtiger ich wart mal aber was nächstes jahr noch für neuheiten kommen
|
die paar sec ladezeit lohnt sich für mich nicht da ich geld lieber in hardware reinhaue will ohnehin nächstes jahr alles auffrischen oder laptop kaufen
|
nich jeden tag aber jedes jahr :D
|
ja eben und ich wart jetzt auf die 3 generation von i7
|
ironie on ;D?
|
ja leider hab ich kein plan wann die next gen rauskommt naja abwarten und tee drinken
|
Zitat:
Genau! Erst mal abwarten. Dann Testberichte lesen. Dann Preise studieren. Dann Kaufentscheidung treffen. Dummerweise kommt gerade jetzt wieder eine Neuankündigung. Also erst mal abwarten. Dann Testberichte lesen. Dann Preise studieren. Dann Kaufentscheidung treffen. Dummerweise kommt gerade jetzt wieder eine Neuankündigung. Also erst mal abwarten. Dann Testberichte lesen. Dann Preise studieren. Dann Kaufentscheidung treffen. Dummerweise kommt gerade jetzt wieder eine Neuankündigung. Also erst mal abwarten. Dann Testberichte lesen. Dann Preise studieren. Dann Kaufentscheidung treffen. Dummerweise kommt gerade jetzt wieder eine Neuankündigung. Also erst mal abwarten. Dann Testberichte lesen. Dann Preise studieren. Dann Kaufentscheidung treffen. Dummerweise kommt gerade jetzt wieder eine Neuankündigung. Also erst mal abwarten. Dann Testberichte lesen. Dann Preise studieren. Dann Kaufentscheidung treffen. Dummerweise kommt gerade jetzt wieder eine Neuankündigung. Also erst mal abwarten. Dann Testberichte lesen. Dann Preise studieren. Dann Kaufentscheidung treffen. Dummerweise kommt gerade jetzt wieder eine Neuankündigung. Also erst mal abwarten. Dann Testberichte lesen. Dann Preise studieren. Dann Kaufentscheidung treffen. Dummerweise kommt gerade jetzt wieder eine Neuankündigung. Also erst mal abwarten. Dann Testberichte lesen. Dann Preise studieren. Dann Kaufentscheidung treffen. Dummerweise kommt gerade jetzt wieder eine Neuankündigung. ........ und wenn sie nicht gestorben sind ....... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |