myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Günstige Grafikkarte gesucht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.11, 19:25   #1
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The Dark Prophecy

Bedankt: 607
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard Günstige Grafikkarte gesucht!

Meine Grafikkarte hat den Geist aufgeben & nun duckel ich hier mit meiner Onboard rum, spielen ist somit nicht mehr möglich :/
Hab natürlich gleich mal nach ein günstigen Ersatz gesucht & bin auf die hier gestoßen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also preislich genau mein Buget

Aber weil ich mich mit technischen Dingen nicht so auskenne wie manch einer hier frage ich lieber nach ob die gut ist oder mir jemand etwas anderes entfiehlt oder strickt davon abrät.

Meine letzte Grafikkarte war ein Nvidia Geforce 9800GT-512mb, war noch ausreichend, bei manchen spielen aber schon unbrauchbar.

Brauch halt eine gute günstige Grafikkarte zum zocken ^^

Mfg Ich
Ungelesen 09.11.11, 19:49   #2
welpe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 91
welpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punkte
Standard

Gib uns bitte deine Komplettes System an und teile uns dein Budget noch mit. Außerdem wäre es ratsam welche Spiele du spielst.
welpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 20:12   #3
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.110622-1506)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: M68SM-S2L
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5800+ (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 4030MB RAM
Page File: 1641MB used, 6417MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPISystem DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

Oh ja, das System - hoffe da ist jetzt alles dabei was nötig ist?!
Mein Budget, na ich schätzt mal so ca. 150€ aber ich bin geizig ^^

Und Batman Arkham City sollte schon auf volle Pulle spielbar sein bis auf Physix, das is mir nicht so wichtig aber alles andere wäre schon gut.
Ungelesen 09.11.11, 20:28   #4
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Das Netzteil ist entscheidend und das Gehäuse falls exotisch.
-> Angeben.

Notfalls Aufkleber auf dem NT ablesen und mögliche Länge für die GK vermessen.
Ungelesen 09.11.11, 20:27   #5
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Mit 150€ kann man schon einiges auf die Beine stellen
zumbeispiel eine Nvidia Geforce GTX 460, GTX 550Ti und sogar eine GTX 560 wären bei 150€ drin !!
Mein persönlicher Favorit für dich wär die GTX 550Ti .
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 20:37   #6
Subsoul_85
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
Subsoul_85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

günstige grakfikkarten sind auch im 100€ bereich zu bekommen!

nvidia oder radeon's, muss sagen, bessere grafikkarten zu den preisen sind die radeon's zwar ohne physix aber dennoch besser in der darstellung! mit aufpreis ne graka mit physix von nvidia sind auch zu empfehlen! nur sind diese schnell an ihre grenzen wenns um physix patch/upgrades geht! im nahen umkreis spielt sich das ganze zum teil besser ohne physix.

ja, nvidia sind schöne und zudrein leistungsstarke karten, und nicht selten im 100 - 200€ bereich! sollte man sich aber auch überlegen, da physix oder crossfire x mit den richtigen grakas an performence den großen von 400€ zum teil 500€ nahe kommen, aber natürlich ohne einen push der stream/shaddereinheiten

Subsoul_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 20:34   #7
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich rate immer zu einer Nvidia. Ist vllt. auch nur geschmackssache aber ich naja ...

Ich habe mit Nvidia nur sehr gute erfahrungen gemacht !

Ich habe auch mal gehört das Nvidia sich selber an die Spiele "anpasst" wo zu man bei ATI um alles raus zu hohlen viel selber hand anlegen muss. ( Ich weiß nicht ob das wirklich so ist ! Ich habe es nur einmal meine ich irgendwo gelese ... / was meint ihr dazu stimmt das oder nicht wirklich ? )
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 21:00   #8
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

Standard

Joar - also ich hab mal nachgeschaut es hat 480 Watt von Xilence ist auch schon etwas älter aber ich muss sagen das ich mit meiner vorherigen Karte den ersten Teil von Batman auch auf Maximum spielen könnte, bis auf Physix, da gabs dann derbe Ruckler.

Mein Gehäuse ist ein stinknormales 0815-Ding - hat auch genug Platz für alles was ich benötige & Luft zum Atmen hat es auch.

Das Problem ist der Steckplatz, kein Plan wie ich das ausmessen soll!? ^^

Edit:/ die empfohlene Kraka von Juba3006 ist schon nice, die hab ich mir mal gespeichert preislich ist es auch ok.
Und die HD Karte von Ahmad.S auch nicht schlecht.

Warum gibt so viele Grafikkarten, das ist doch irre...

Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Batman kommt xD
Ungelesen 09.11.11, 21:27   #9
Subsoul_85
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
Subsoul_85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Dark Prophecy Beitrag anzeigen
Warum gibt so viele Grafikkarten, das ist doch irre...
warum nicht bei Mobo's

das würde einer Wirtschaft doch eher gut kommen, wenn man sich sein mikado selbst ersehnen kann! wer brauch denn "tripple SLI" und noch platz für SatReciever und Surround Extra!

mich interessiert doch bei dennen wie auch bei grakas die peformence, käme doch perfekt
Subsoul_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 12:10   #10
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

Standard

Ich hab ein Rohren Monitor glaube 17 Zoll - Maximale Auflösung in Spielen beträgt 1600x1200. Reicht mir aber vollkommen aus.

Ja ja der Prozessor war mir schon klar das den jemand anprangert aber bis jetzt hat er mir gute Dienste geleistet & da kommt so schnell auch kein Neuer rein außer er geht demnächst auch flöten xD Und für Batman reicht der noch allemal.

Das Netzteil sollte auch keine Probleme verursachen, wenn ich mich für Juba3006 Karte entscheide, würde das Netzteil damit klar kommen also wenn es auf die Wattzahl ankommt, die neue Karte hätte nur 5 Watt mehr als meine letzte Karte.
Ungelesen 10.11.11, 12:31   #11
AlwaysLoveYou
Lunatic

Benutzerbild von AlwaysLoveYou

Bedankt: 138
AlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt Punkte
Standard

Die grafikkarte wo du hattest ist doch besser als die die du dir kaufen wolltest oder?
ich würde dir die hier vorschlagen