Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.18, 22:42   #9
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Die Knoppix oder wie sie heißen Rettungscds kann man auch lokal installieren, ist und bleibt aber ein Linux nur mit dem nötigsten daher würde ich mich nicht drauf verlassen was da angezeigt wird.

Wenn das Problem mit dem Memtest nicht wäre hätte ich auf ein Problem mit dem Win10 Kopierschutz getippt, wenn dem die neue Hardwaresignatur nicht passt fährt der das System im Bootscreen wieder runter. Als mein HP Desktop damals aus der Reparatur zurückkam musste ich auch n neues Windows aufspielen weil ihm das neue (gleiche Modell) Mainboard nicht gepasst hat.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten