myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Phillips kann nicht rauswählen???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.13, 13:16   #1
tribal_key
Anfänger

Benutzerbild von tribal_key

Bedankt: 1
tribal_key ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Phillips kann nicht rauswählen???

Hallo Leute,
habe ein phillips Benear Cd186 B/DE Telefon mit Ladestation mit Anrufbeantworter und einem Mobilteil. Mein Vermieter hat gesagt dass ich das ISDN-Kabel einfach reinstecken soll und schon könne ich lostelefonieren (was mein Vormieter auch schon konnte). Habe alles eingestellt am telefon wollte telefonieren, konnte aber nicht rauswählen. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir ein falsches Telefon gekauft habe oder noch irgendetwas umprogrammiert werden muss. Falls Das hier nicht reingehört entschuldige ich mich dafür. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen damit ich endlich mal teln kann. Für alle Antworten bedanke ich mich schon einmal im Vorraus.

tribal_key
tribal_key ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 23:20   #2
Dr.Anton
Mitglied

Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Konnte mit den Daten von dir das Modell nicht finden. Allerdings Geräte mit Ähnlicher Nummer waren nur Analog.

Deshalb schau mal genau in der Bedienungsanleitung nach. Dort sollte unter Technische Daten "ISDN" oder "Analog" stehen. Im übrigen, echte ISDN-Telefone sind meist erheblich teurer als Analogtelefone.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.13, 02:24   #3
bigobelix
Süchtiger

Bedankt: 356
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Wenn es ein ISDN-Telefon wäre, musst Du noch eine MSN einstellen, um Telefonate zu empfangen. Aber raustelefonieren geht auch ohne die MSN sofort.

Wenn es ein Philips BeNear CD1861B/DE sein sollte, das ist analog!
Ungelesen 14.02.13, 03:12   #4
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Gäbe auch noch die Möglichkeit einen ISDN-Analog Adapter zu verwenden. Aber auch nicht grad billig

zb [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Btw, soweit ich das auf der Philips HP sehe, ist keines der Benear Serie ein ISDN Telefon, kann also nur analog sein.
Ungelesen 15.02.13, 11:50   #5
tribal_key
Anfänger

Benutzerbild von tribal_key

Bedankt: 1
tribal_key ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr habt Recht ist ein analoges Telefon. Hab mich dann wohl beim Kauf vertan, weil ich vom Anrufbeantworter so begeistert war. Danke noch einmal an alle für die schnellen Antworten
tribal_key ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort