myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Treiberproblem (ATI Radeon 5470)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.12, 17:06   #1
RowRowFightthePowa
Anfänger

Bedankt: 1
RowRowFightthePowa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Treiberproblem (ATI Radeon 5470)

Heyho liebe Leute,

leider suche ich heute schon den ganzen Tag nach einem Treiber für meine Grafikkarte auf dem Laptop (ATI Mobility Radeon HD 5470).
Zur Vorgeschichte: Mein Battlefiel 3 öffnet sich nicht und mir wurde empfohlen den Grafikkartentreiber zu aktualisieren.

Da ich mich nun heute sehr in das Treibergeschehen reingesteigert habe, wurde mir zugetetilt, dass bei Laptops der Hersteller für die Treiber zuständig ist.

Auf der Acerhomepage finde ich auch keinen passenden Treiber. Auch laut google nichts, und wenn dann doch, ist es einfach irgendein anderer ADM/ATI Treiber.
Zudem gibt es auch noch Programm die Treiber automatisch aktualisieren sollen, bei denen muss man allerdings 25 Euro bezahlen und das wollte ich mir nicht für ein Treiber antun

Wisst ihr woher man vielleicht eine Aktualisierung bekommt oder was ich sonst noch tun kann?

Schönen Sonntagabend noch!

Chris

(Sorry wenn ich mich nicht wirklich gut damit auskenne, hatte mich noch nie mit dem Thema beschäftigt und hoffe hier auf Hilfe )
RowRowFightthePowa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.12, 17:42   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.157
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du bei Laptophersteller nichts bekommst würde ich beim Grafikkartenhersteller schauen !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort