hallo Leute,
hab hier ein Sony Vaio VGN FZ21S vor mir liegen was mir etwas Probleme macht.
beim hochfahren zieht er mir bunte streifen und formen über das bild...beim Windows boot logo ist dann wieder alles normal...dann gibt es nen Bluescreen und er startet sofort neu.
kann den Fehler aufm Bluescreen leider nicht erkennen, da es mit dem neustarten viel zu schnell geht.
wenn ich dann die Windows Problem Lösung öffne, ist das bild dort vollkommen normal.
was ist defekt an dem gerät...ist es wirklich die Grafikkarte?
die wurde nämlich erst vor wenigen Monaten repariert.
bevor ich anfange die teile in Backöfen und Kühlschränke zu stecken...wollte ich mal fragen ob vllt jemand eine Lösung kennt.
Hier mal paar bilder vom start
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
€: hab jetzt einfach mal Win7 neu installiert. lief auch problemlos und ohne grafikprobleme.
kam auch aufn Desktop und konnte dort ganz normal arbeiten.
jedoch nachdem ich Graka treiber installiert hab und neugestartet hab...wieder bluescreen...aber diesmal konnte ich nen bild davon machen
[