![]() |
Sky umsonst anschauen
Guten Tag,
Ich möchte gerne Sky umsonst anschauen bzw. so wenig wie möglich bezahlen. Welche illegalen/legalen Wege gibt es dafür und was ist die beste? Ich habe mir einpaar Threads angeschaut, doch da gab es garkeine Tutorials oder ähnliches. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Braucht man dafür einen bestimmten Reveiver o.ä`? Danke im vorraus. |
Lies mal die Seiten hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danach hast du den vollen Durchblick! |
Ich möchte das gerne mit diesem EmuKey probieren, wo finde ich Tutorials dafür? Keytv.net ist auch interessant aber leider down.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Schau da mal. Da brauchst Du gar nichts für. Nur eine Registrierung. |
Ok werde ich mir gleich anschauen mit meinen iphone geht die seite nicht.
|
Hat ein Iphone, aber keine 33.90 € im Monat für nen Sky Abo ? omg
Zitat:
|
Zitat:
Da ich nicht oft Sport oder Filme schaue möchte ich nicht dafür monatlich über 30€ zahlen. Ist das nicht nur über PC? Würde gerne unten mit meinen Fernseher schauen :D Aber für nur 5€ alle Streams ist auch nicht schlecht, wird den alles Ruckelfrei und in guter Qualität gestreamt? |
Hat jemand ein Tuturial um einen Reciever zu cracken?
|
Schaust du da bei #275
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Edit: Ist ne Attacke |
KeyTV funktioniert prima!
Nur die Homepage ist down. |
PN an mich, hab das was für dich ozonschicht
|
Zitat:
|
Bezahlte Ddos attacke von sky bestimmt :)
|
Huhu bräuchte auch mal nen Rat.
Mei Dad hat sky und ich möchte bei meiner Lady, nach Möglichkeit umsonst schauen. Gruß |
Guckst du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |