Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.11.18, 22:06   #3
el samak
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.046
Bedankt: 11.737
el samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkte
Standard

Das werden die nicht machen sprich die Karte auf einem aus der Bucht registrierten Receiver anpassen

Und solange das nicht geschieht kommt ne Fehlermeldung bzw ein Hinweis

Und die 2 Karte kostet extra und beide Receiver müssen dann bzw das sagt Sky mit dem Internet dauerhaft verbunden sein um zu unterbinden das der Receiver bei deinem Onkel Tante Freund oder sonstwo genutzt wird

Eine Idee die ich hätte wäre folgendes

Was ist das genau für ein TV ich vermute der hat kein CI Interface ?? Wenn doch hol dir noch Alphacrypt Modul mit der richtigen fw siehe hier

https://alphacrypt.to


Gibt's auch komplett z.b in der Bucht


Das kannst du dann. Bequem überall nutzen wo ebend ein Modul passt

Wenn man nun guckt und überlegt lohnt sich diese Investition dann würde ich persönlich auf jeden Fall sagen

ja denn

Wenn du dir ne Smartcard inkl Receiver schicken lässt zahlst du erstmal n 10 er mehr mindestens damals waren es 9.99 aktuell keine Ahnung plus Versand 12.90 plus Aktivierungsgebühr der neuen Smartcard in Höhe von 19 euro bzw 29 euro

Das Modul hingegen kostet dich ca 60 euro und gehört zusätzlich dir und du hast wie oben erwähnt mehr Möglichkeiten

Nachteil vom Modul sage ich auch ganz klar ist das du keine UHD Kanäle bekommst und Sky1 nicht geht

Aber da du schreibst das sowieso ne ältere Kiste im SZ steht steht das eh ausser Frage und für Bundesliga bzw Sport reicht dort ja HD aus oder was ihr ebend so schaut

Ich betreibe das Modul schon lange Zeit so nebenbei Mal und kann mich nicht beschweren

Für diesen ganzen Sky Q App Kram habe ich ein FireTv Stick der mir Netflix sowie Amazon Prime wiedergibt
__________________


[Support] Nur per PN und nur mit Link zum Angebot!



Geändert von el samak (20.11.18 um 22:29 Uhr)
el samak ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei el samak:
Trontheim (01.12.18)