Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.11.10, 17:53   #14
furkey
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von furkey

Bedankt: 28
furkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punkte
Standard

Also entschieden habe ich mich nicht.
Wollte einfach mal hören was besser ist.
Denke mal die meisten wollen das ich mir nen 965 hole weil die meisten hier den selben bestitzen.
Es ist genau das selbe wo es mit Dual und Quad los ging.
Jeder hat mir gesagt hol dir nen Dual ,die Quads kommen doch garnicht auf die selbe Leistung ,weil nur 2 Kerne funktionieren und diese Takten niedriger.
Was ist heute los?
Hol dir nen Quad,die Hexa Cores kommen doch gar nicht auf die selbe Leistung , weil nur 4 Kerne funktionieren und diese Takten niedriger.

Leute es ist wieder mal das selbe.
Quellen???
Was für Quellen?Sowas spricht sich rum.Und laut den Test die du im Beitrag von Frosty siehsts ist der 1090 auch noch Leistungsstärker.
Ich hab vor 2 oder 3 Jahren immer Quad Cores kritisiert und machte einen Fehler.
Dieses mal will ich keinen Fehler machen.

Es geht einfach darum:
Werden die Hexa Cores bald alle Cores in Spielen wie Black Ops und Co nutzen?
Wieso habt ihr etwas gegen Hexa Cores?
Bringt es was für die ZUKUNFT und nicht zum heutigen Zeitpunkt!?

Achja ihr Quad Core Fans:
Würde man einen Computer fürs heutige Gaming bauen würde es einen Quad haben.
Aber was ist mit der Zukunft Leute?Stellt euch vor die nächste Spiele Generation basiert auf 6 Cores?Weil anscheinend kommt man ja so langsam ans Limit der Quad Cores.
furkey ist offline