Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.10.10, 08:23   #5
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Firmen kaufen einfach Server CPU's nicht zwingend über Ebay ein.

In Ebay landen oft Server CPU's die sich Private gekauft haben oder Restbestände und was will der Homeuser mit einer Server CPU? Für jeden Privaten tut es ne normale auch. Ich hab auch nen Homeserver mit 2 Quadcore Opteron CPU's aber auch nur weil ich die billig im Ebay geschossen hab und von nem Bekannten der eben an solche Restbestände kommt nen Board in Aussicht hatte um nen Spot Preis.

Aber ich zahle keine 400 Euro für nen Homeserver geschweige den für eine CPU.

Und als Firma wenn ich nen Server brauche geh ich zum Händler wo ich sonst meine Hardware beziehe, bzw wenn ich dann mal Server brauche in einer gewissen Größenordnung dann ist die Firma eh schon normal größer wie 5 Mann und kann auch die 5k verkraften was sie für den Server bezahlt und hat ne eigene EDV Abteilung oder wenn keine Abteilung den Support des Händlers bei dem sie sind
mythology ist offline   Mit Zitat antworten