myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Samsung R40 Plus nimmt keinen Strom mehr auf

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.01.10, 20:51   #1
gunner88
Master of Disaster

Benutzerbild von gunner88

Bedankt: 4
gunner88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung R40 Plus nimmt keinen Strom mehr auf

Hallo liebe Community,

ich habe heute mit meinem Samsung R40 Plus gearbeitet und für etwa 15 Minuten mein Netzteil abgeschlossen um etwas drucken zu gehen (andere Etage). Als ich danach mein Netzteil wieder anschloss nahm das Gerät auf einmal keinen Strom mehr auf. Im Akkubetrieb läuft das Gerät noch aber nicht mehr über Strom.

Weil ich zuerst dachte mein Netzteil wäre defekt hab ich ein zweites was ich noch übrig hatte, da ich das Problem schon einmal hatte und zur Lösung ein neues Mainboard mit Netzteil und allem drum und dran ersteigert habe, verwendet. Gleiches Problem!

Wahrscheinlich liegt es wieder an einem Mainboarddefekt, ich möchte aber nicht schon wieder ein neues kaufen und habe mir überlegt, ob es evtl möglich ist das Akku zu laden währenddem es im Betrieb ist, oder ein Netzteil zu bauen, welches an den eigentlichen Akkukontakt angeschlossen wird. Inwiefern ist das möglich ??

PS: Die Netzbuchse kann es nicht sein. Habe mit einem Spannungsmesser überprüft!

Danke im Voraus