Garantie Frage
Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Garantie.
Ich habe mir letztes Jahr im Juni beim Total Markt einen 27 Zoll Monitor von Acer für 300 Euro gekauft. Dann ca ende Januar Anfang Februar 2012 ist der an-aus Knopf des Monitors Kaputt gegangen, ließ sich immer schwerer drücken bis er seitlich weggebrochen ist und sich im Rahmen verkeilt hat. lange Rede kurzer Sinn, ich habe das Gerät dann zum Total gebracht da ja noch nicht einmal 1 Jahr der Garantie Zeit um war und dort sagte man mir man müsse es direkt zu Acer schicken und es würde wohl so ca 3 Wochen dauern. Nach 6 Wochen und 2 Telefonaten sagte man mir dann das Acer nicht direkt wusste was sie machen sollen da so ein Fehler noch nie aufgetreten sei. Jetzt Bietet Acer mir an das ich eine Zeitwertgutschift bekommen könnte wo ich ja noch nicht einmal ansatzweise den Kaufbetrag wiederbekommen würde. Meine Frage wäre jetzt , bevor ich da diese Woche noch hingehe und nen aufstand mache ob das überhaupt rechtens ist und ich nicht noch andere Möglichkeiten hätte, entweder ein neues gerät oder zumindest mein Geld wiederbekommen könnte.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
__________________
"Hier ist Dr. House ------------- Meister!"
"Meine Böden sind meine Kinder. Ich habe ihnen Namen gegeben!"
|