myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Nvidia Geforce 660GTX Problem mit Treiber/Einstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.10.13, 15:58   #1
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.320
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard Nvidia Geforce 660GTX Problem mit Treiber/Einstellung

Hy Community,

im Grunde bin ich hier falsch weil ich ein Software Problem habe aber im Software Thread werden nur welche angeboten und hier wird einem Generell immer gut geholfen.

Hier mein Problem:
Mit der Software "GFExperience" halte ich meine Graka aktuell und Games werden optimiert eingestellt. Ich habe den Aktuellsten Treiber installiert und möchte ein paar Grundlegende Einstellungen vor nehmen, doch ich finde die Sofware nirgends. In den Systemeinstellungen ist die "Nvidia Systemsteuerung" vorhanden, doch wenn ich diese anklicke, dann passiert nichts, scheint als wäre der Button tot oder die Software dazu nicht mehr hinterlegt.

Ich habe einen 2. Monitor angeschlossen und wollte ihn optimieren. Treiber mehrfach neuinstalliert doch ich finde die Software nicht. Wonach muss ich suchen, wo finde ich die Software ?

Danke für eure hilfe

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten