myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Neuer Rechner und NIX geht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.09, 22:37   #1
marco1337
Anfänger

Benutzerbild von marco1337

Bedankt: 19
marco1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Rechner und NIX geht

Tag Leute,

ich hoffe ihr könt mir helfen, bin hier echt am verzweifeln. Nach zig ma aus und zusammenbauen des Rechners hab ich einfach bisher keine Lösung gefunden...

Details zum PC:

MB: Gigabyte GA-MA790x-DS4
CPU: AMD phenom 2 x4 940
Ram: Corsair Dominator PC2-8500 C5
Graka: Sparkle Geforce GTS 250
Netzteil: be quiet 450Watt

So folgendes Ding. Der Rechner stellt sich einfach tot. Man macht ihn an die Lüfter laufen aber es kommt kein Piepen oder Bild. Monitor sagt natürlich No Signal... Also meine Herren was lief falsch?

Ich bitte um Antwort

mfg
marco1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 23:00   #2
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Lüfter laufen, aber sonst tut sich nix. Auch wenn es sich doof anhört, überprüf alle Kabelverbindungen. Mainboard mit 2 mal Strom versorgt? Also einmal den breiten und den kleinen 4-Pol in der Nähe des Prozessors? Grafikkarte braucht eventuell noch Strom? RAM schonmal durchgetestet? (Riegel für Riegel, Slot für Slot)?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 23:08   #3
marco1337
Anfänger

Benutzerbild von marco1337

Bedankt: 19
marco1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo atx stecker is richtig drin und der stromstecker für cpu is auch drin... meine graka hat 2x Strom von Netzteil.... ohne ram sollte er ja wenigstens piepen tuter auch nicht..... mh alles neuware, kann da schon jetzt was defekt sein ?
marco1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 23:25   #4
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt nix zu einer Onboard-Grafikkarte gefunden. Aber wenn das Ding eine haben sollte, probier mal alle möglichen Anschlüsse, an denen ein Monitor dranpassen könnte.

Die Fehlerquelle würde ich jetzt auf Kabelverbindungen, Mainboard, CPU und Netzteil "beschränken".
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort