Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.02.22, 01:59   #3
Dr.Dr.Milchmann
Newbie

Bedankt: 97
Dr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt Punkte
Standard

@bUsT
Vielen Dank, für deine Hilfe und das ich jetzt erst Antworte, entschuldige ich mich. Ich hätte da noch eine Frage, die Sticks können ja an Android-Smartphones/Tablets angeschlossen werden, auch dann, wenn sie NTFS formatiert sind?, denn meines beschränkten wissens nach können die nur FAT32 und exFat.

Geändert von Dr.Dr.Milchmann (02.02.22 um 02:01 Uhr) Grund: korrektur
Dr.Dr.Milchmann ist offline   Mit Zitat antworten