myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Samsung UE40F6890 Input Lag?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.04.14, 11:37   #1
Tardik
Drachenjäger

Benutzerbild von Tardik

Bedankt: 0
Tardik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung UE40F6890 Input Lag?

Guten Tag,
da ich mir vorgenommen habe zur Renovierung auch meinen 23 Zoll Monitor als Zweitmonitor zu nutzen und mir als Primäranzeigegerät etwas größeres zuzulegen, stolperte ich letztens hier rüber: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nun habe ich da eine Frage, denn ich habe im Moment einen LG 42LW4500, also ein Cinema 3D Gerät. Ich habe gelesen das fast alle Fernseher mit passivem 3D eine spürbare Verzögerung haben und wollte fragen ob das wirklich stimmt.
Desweiteren wollte ich fragen ob jemand gute, bzw. schlechte Erfahrungen mit dem Fernseher (oder allgemein Fernseher als Anzeigegerät) hatten, da ich sehr gern First Person Shooter und Rennspiele spiele.
Und nun meine letzte Frage: Ich weiss dass es von dem Panel abhängt wie lang diese Verzögerung ist, und ich habe gelesen das es egal ist welche Größe das Panel hat. Wenn ich also z.B. genau das gleiche Modell aber ein 55 Zöller kaufen würde, würde sich nichts am Input Lag tun, richtig?

Mit freundlichen Grüßen
Tardik, aka Nicolas
Tardik ist offline   Mit Zitat antworten