myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Riesenproblem beim Booten mit VISTA

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.12, 12:14   #1
birgs
Anfänger

Bedankt: 9
birgs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Riesenproblem beim Booten mit VISTA

Hallo, ich habe ein Riesenproblem beim Booten meines Laptops, es ist Windows VISTA installiert.
Der Laptop bietet mir nur noch den abgesicherten Modus - mit Eingabeaufforderung - und mit Netzwerk - an. Beim Hochfahren im abgesicherten Modus hängt er sich bei der Datei - windows/system32/drivers/crcdisk.sys auf und es erscheint ein blauer Bildschirm. Dort steht folgendes:

STOP: c0000218 {REGISTREY FILE FAILURE}
The Registry cannot load the hive (file):
\SystemRoot\system32\config\SOFTWARE
or its log or alternate.
It is corrupt, absent or not writable.

collecting data for crash dump
Initializing disk for crash dump
Beginning dump of physical memory.
Dumping physical memory to disk: 100

Wer weiß Hilfe?
birgs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 12:28   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich bleibt dir nur noch, dass du die Festplatte in einem anderen PC einbaust, formatierst
und dann wieder in deinen alten PC einbaust um es noch mal neu zu installieren. Eine andere Lösung
fällt mir gerade nicht ein.

Das was ich eben geschrieben habe war quatsch, sorry da es ja einen Bluescreen gibt. Deshalb habe
ich den oberen Post gelöscht.

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 12:58   #3
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

// doppelpost sind nicht erlaubt --> bitte Editieren

Ganz einfache sache .... dmait hast du dann auch gleich nochmal die nächsten ärgernisse überwunden!
Vista runter 7 drauf

Gib mal bitte deine Hardware an.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 13:26   #4
Evilsheep85
StaubUnterDenTeppichFeger

Bedankt: 87
Evilsheep85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was du versuchen kannst ist von ner Vista Cd zu booten und eine Systemreparatur durchzuführen... und dann win 7 installieren ^^

Evilsheep85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 12:26   #5
birgs
Anfänger

Bedankt: 9
birgs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hui das ging schnell

Nachdem er im abgesicherten Modus hochfährt und bei der crcdisk.sys stehen bleibt dauert es ca. 15Sekunden und es erscheint der BlueScreen mit dem o.a. Text.
Er dreht sich im Kreis.
birgs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort