myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Notebook Tuning!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.02.09, 20:57   #1
Liike
subsidiary meets lovin'

Bedankt: 72
Liike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt Punkte
Standard Notebook Tuning!?

Hey Leute ich habe ein Notebook der Marke [b]HP[b] es kommt aus der Entertainment Serie 9700
.
Es bestizt:
2x2,2Ghz AMD Turion
3GB RAM
GeForce 8400M GS (Notebook Serie)
500GB Festplatte.

So ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann einen Passenden Prozessor zufindern oder sich jemand mit dem Prozessor wechsel auskennt bei einem Notebook.

Bei Desktop-PC ist es kein Problem jedoch will ich nicht mein schönes Teil zerlegen indem ich einen CPU reinbau der zuwenig Gekühlt oder gar nicht für dieses Notebook geeignet ist.
Ich werde noch genauere Informationen zum Notebook reinstellen. Jedoch hab ich nicht viel Zeit im moment da ich morgen mit meinem Praktikum anfange.
Gleich nachdem ich morgen zuhause angekommen bin und mein Praktikumsbericht fertiggeschrieben habe werde ich weitere Informationen zum System hineinschreiben.

P.S: Nur zur Information vorab habe Windows Vista Home Premium (32bit -.-)
Liike ist offline   Mit Zitat antworten