myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Iso - Datein von Externer Festplatte über Dvd-player wiedergeben?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.10, 16:54   #1
mastama
Anfänger

Bedankt: 0
mastama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iso - Datein von Externer Festplatte über Dvd-player wiedergeben?

Hi,
wie im Thread Titel schon zu erkennen ist mache ich mir momentan Gedanken darüber ob es möglich ist Dvd Images auf eine Externe Festplatte zu laden und diese dann an einen Dvd-player mit USB eingang anzuschließen um die Filme direkt schauen zu können?
Weiß jemand ob es eine solche Technik gibt bzw. wo ich diese kaufen kann?

Vielen Dank
mastama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 08:57   #2
Djuke78
4-Checker.de

Benutzerbild von Djuke78

Bedankt: 4
Djuke78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soviel wie ich weiß, geht das nicht. wozu sollte man das auch machen? nimm den "ISOBUSTER" und entpacke die iso - fertig.
Ungelesen 02.10.10, 09:55   #3
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Also nen xyz Player kann das sicherlich nicht.

Entweder das iso entpacken und direkt speichern, dann soltle es gehen oder du kaufst dir nen anständiges Gerät, wenn du Sat hast ne Dreambox da isn Linux drauf da geht auch Iso angucken und hast DVD und Sat Receiver in einem.

Oder einfach den PC mit der Glotze verbinden und darüber wiedergeben.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort