myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Razor maus abnutzung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.15, 12:15   #1
Hymiar1
Anfänger

Bedankt: 8
Hymiar1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Razor maus abnutzung

hallo ich habe ne razor naga maus und bin eigentlich auch recht zufrieden, NUUUUUR der mausbutton nutzt sich schnell ab also der schalter intern, jetzt habe ich schon mal gelesen das man die recht gut wieder hinbiegen kann indem man sie aufmacht und intern mit nem dropfen secundenkleber wieder matrial auf den schalter bringen kann ... hat da jemand erfahrung mit ? ich meine ok sie hat grade lange genug super funktioniert das die garantie um war aber das ne teure gaming maus an matrialschwäche stirbt muss net sein
Hymiar1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 12:27   #2
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da wird dir geholfen!
Ungelesen 19.01.15, 12:37   #3
Hymiar1
Anfänger

Standard

ne meine klickt noch aber sie macht doppel und dauerklicks wenn sie das net soll oder ma garkeine und da wurd mir gesagt das hengt dannd aran das der abnehmer noch dran ist aber abgenutzt ... ich denke aber wenn man die aufmacht und da en bischen matrial aufbringt gehts wieder danke dir ich werds versuchen
Ungelesen 19.01.15, 12:46   #4
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte auch mal eine Razer Death Adder. Die hatte nach 3-4 Jahren die selben Macken.

Sei nur vorsichtig beim öffnen, da sind viele Kleinteile, gerade bei den Schaltern an der linken Seite!

Habe jetzt seit einiger Zeit die Roccat Kone, auch etwa seit 3-Jahren. Bisher läuft sie wie eine eins!
Ungelesen 19.01.15, 14:59   #5
Hymiar1
Anfänger

Standard

das scheint wohl eine razor"sollbruchstelle zu sein" ich finde die maus an sich gut aber dann so mieses matrial zu verwenden das die maus nach 2 jahren den löffel reicht ist schon ne frechheit bei den preisen noch ma wird mir sowas nicht ins haus kommen ... aber versuchen meine noch ma hinzubiegen werd ich bestimmt
Antwort