myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Raspberry Pi und das Motorola Atrix Lapdock

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.14, 12:30   #1
godfather ge0ffreys
anonymous

Bedankt: 1
godfather ge0ffreys ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Raspberry Pi und das Motorola Atrix Lapdock

Sofern das Thema noch nicht begesprochen wurde, möchte ich mal eure Meinung zu diesem Projekt hier wissen! Sollte ich es mal mit einem Cubietruck versuchen, wie der Autor es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] beschreibt?

Und wenn nicht, warum denn?
Um Verwechselungen vorzubeugen: Ich bin und kenne den Autoren nicht. Aber ich finde den Namen nicht schlecht. ^^
godfather ge0ffreys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 01:43   #2
plusulli
Anfänger

Bedankt: 0
plusulli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das Atrix Lapdock ist einfach super ich nehme es für alle Basteleien die ich außer Raspberry sonst noch so mache und bei denen ich einen HDMI Monitor und USB Tastatur brauche
z.b. Zweit Monitor für den Imac oder Google Chromecast ausprobieren usw
wenn man erst einmal die Adapter und Kabel zusammen hat ist das eine schöne sache
plusulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 03:42   #3
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Die Idee an sich ist ja wirklich ganz nett, aber ich muss dem Fazit zustimmen es wird an der Leistung scheitern.
Den wenn man z.B. einen Cubietruck anschaut ist man bei einer Leistung der CPU bei 2x1 GHz was für Desktop Anwendungen doch schon recht Mager ist.

Es ist eine nette Idee wenn man ein Raspberry haben will mit Monitor und Tastatur dann ist es echt eine alternative zu den Komponenten auch Preislich.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort