Tach alle zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seitdem ich mein System neu aufgesetzt habe (Win 7 Pro 32bit) und mti dem Jdownloader eine Weile Was runterlade ist mein RAM danach immer hoch ausgelastet, obwohl der JD. nur 100-200 mb zieht. Z.b. Ich fang an zu laden. Ram wie immer, 800-900mb. Ich fang an und hör nach einer Stunde auf. Ram aufeinmal auf 1,6gb. Jdownloader aus. Sinkt auch nicht, nur nach einem neustart ist alles wieder normal. Und vorher ist das gleiche wieder passiert. Nur das der JDownloader aufeinmal DEN GANZEN RAM beansprucht hat womit ich an der Grenze von 2020mb war. Wollte Windows neustarten, zack. Bluescreen.
Das JDownloader aufeinmal den gesamten Ram beansprucht ist noch nie passiert, Bluescreen genau so.
Naja jetzt komm ich zur eigentlichen Frage. Woran könnte das liegen? Im Bluescreen stand was mit Treibern. Was genau weiß ich grad nicht mehr.
Könnte das vielleicht wirklich an den Treibern liegen? Da ich JDownloder schon neu installiert hab.
Mein System: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]