Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.02.11, 14:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
hp dc7700p
hallo!!
habe bei einem hp dc7700p, windows7 ultimate (orginal) installiert, läuft auch alles ohne probleme.
Habe aber in der hardware 2 fehler mit gelben ausrufezeichen!
PCI-Kommunikationskontroller (einfach)
Sereller PCIAnschluss
was bedeutet denn diese Meldung?
habe schon probiert treiber suchen zu lasse system findet aber keinen
wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte ?
vielen dank im voraus
|
|
|
19.02.11, 20:12
|
|
Stammi
Bedankt: 400
|
einfach hier mal nach dem neusten mainboardtreibern suchen oder noch einfacher, einfach den erkennungsbutten auf der seite hier klicken dann werden alle neusten treiber für deinen rechner angezeigt und installiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder hier einfach deinen PC aussuchen und einfach anklicken.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
|
|
|
20.02.11, 13:36
|
|
Anfänger
|
hallo warhammer666!!!
vielen dank werde es mal probieren
nochmals danke
|
|
|
22.02.11, 15:59
|
|
Anfänger
|
hallo !!
habe auf der seite nach win7 treiber gesucht konnte aber nicht die richtigen finden
habe dann bei hp hotline angerufen die gaben mir zwei treiber links konnte aber keinen von beiden installieren (chipkartentreiber) und noch einen anderen.
beim chipkartentreiber von intelseite kam die fehlermeldung beim installieren !!!!!mindestvoraussetzung nicht erfüllt (aber welche)?
beim zweiten treiber falsche betriebsystem
nochmal angerufen bei hp wussten auch nicht weiter, super....
keiner eine idee
besten dank im voraus
|
|
|
22.02.11, 16:54
|
|
F****** NOOB
Bedankt: 94
|
Hast du kürzlich ne neue Karte eingebaut? oder sonstige Hardware?
das bedeutet das du einen Treiber für ein Gerät das am seriellen PCI-Bus häng nicht installiert hast, schau mal welche Karten in nem PCI Slot stecken,
Seriell bedeutet das es ein PCI-Express Slot sein sollte, da der alte paralell war.
bei PCI-Kommunikatonskontroller weiss ich nicht was gemeint ist... was meinst du mit "(einfach)"?
|
|
|
22.02.11, 19:50
|
|
Stammi
Bedankt: 400
|
ok. dann installiere dir einfach driver genius und der sucht dir alle fehlenden bezw. die neusten treiber für dein system. das dürfte dein suchproblem beheben.
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
|
|
|