myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Race Driver Grid geht nicht auf i7-System

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.09, 21:12   #1
deviltigger

Bedankt: 510
deviltigger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Race Driver Grid geht nicht auf i7-System

Hallo leute,

ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar folgende Hardware verbaut:

Intel i7-920
ASUS P6T-Deluxe Board mit X58 Chipsatz
Corsair 4 GB 1333 DDR3
Zotac GTX 260 896 MB
Seagate 500 GB 32 MB Cache
Windows Vista 64-Bit

Ich habe beim Kauf der Graka das Spiel "Race Driver Grid" dazu bekommen und wollte das mal kurz ausprobieren und habe es installiert. Nachdem ich es Installiert habe und angemacht habe startet es alles soweit wo ich Profil erstelle und dann ins Hauptmenü komme. Aber nachdem ich bestätige das spiel zu Starten lädt der Computer das Spiel nicht weiter und bleib die ganze Zeit im Lade Bildschirm.

Leider weiß ich da keine Lösung und bitte um eure Hilfe.

Gruß Deviltigger
deviltigger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.09, 22:26   #2
Ricer
ULTRA Moderator

Benutzerbild von Ricer

Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

Die Standardfrage:

1. Haste alles auf neuestem Stand?

- Treiber
- Direct x etc. ?
- Spielpatch

Vllt. in deinen Grakasettings was ned ganz korrekt?
2. Haste nur die Graka neu, oder den gesamten Pc ?

und ich glaub das Help - Cheats Forum ist für deine Frage geeigneter - nich bös gemeint.(Spieleproblem)

ansonsten folgt meine Entschuldigung sogleich....

Gruß Ricer

...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.09, 09:42   #3
deviltigger

Standard

Also Treiber und DX auf den neusten Stand. Spielepatch natürlich nicht. Woher bekomme ich den haste da ein Link zu?

Also die Graka Settings sind standart einstellungen, da wurde nichts getaktet. Der ganze Computer ist neu. Ok ich versuch mal Parallel im Cheats forum mal sehen ob mir da jemand helfen kann, aber trotzdem danke.

Gruß Deviltigger
Ungelesen 28.01.09, 10:03   #4
HATI
Banned

Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab fast 100% das gleiche System wie du. Hab nur 32 Bit Vista und 3 GB Ram. Dein Prob hatte ich auch. Ich hab dann einfach das Game neuinstalliert 1.2 Patch druf und dann mit dem gefixten Image von gamecopyworld gestartet. Die ganzen Tools für das Image und so brauchste nich. Einfach neustes Daemon Tool Version > Image rein > Zocken.

Teste das ma. Geht sicher.
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.09, 22:17   #5
deviltigger

Standard

Danke ich werde mal probieren und noch ne frage läuft das System bei dir eigentlich ganz stabil oder irgendwelche fehler?

Ungelesen 28.01.09, 22:18   #6
Ricer
ULTRA Moderator

Benutzerbild von Ricer

Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

Hi deviltigger.

Hast gesehn, im help and cheats forum hab ich dir nen link mit nem patch für Grid gepostet

Edit.

Ja haste

...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.09, 09:41   #7
HATI
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von deviltigger Beitrag anzeigen
Danke ich werde mal probieren und noch ne frage läuft das System bei dir eigentlich ganz stabil oder irgendwelche fehler?

bei mir löft alles super. cpu is geil. 3d mark 06 und Vantage mit 2,6 GHz deutlich mehr Punkte als mit meinem alten OCten 3GHz C2Q e6600. Sexy
Ungelesen 30.01.09, 20:42   #8
kellerh
Anfänger

Bedankt: 12
kellerh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Ist ja interressant....
Hab auch ein ASUS P6T-Deluxe.
Da läuft Grid auch nicht mehr seit dem Mainboard Umbau.
Weder mit ner Audigy2 noch ner X-Fi noch einer Asus Xonar und sogar der Onboard Sound geht nicht mit Grid.
Nicht läuft. Scheinbar lieg es an dem P6T-Deluxe....
Hab schon neu installiert, default, Bios settings, Bios Update - da komplette Programm alles nix.
Das einzige ws hilft:
Systemsteuerung - Audio - Sound und Audiogeräte - Lautsprechereinstellungen - Erweitert - Systemleistung.
Hier den Regler von Hardwarebeschleunigung auf Keine ziehen.
Dann läuft Grid wieder....
Aber das Board hat wohl mit dem Game ein massives Problem.
Hoffentlich nicht mit noch mehr Games.....
kellerh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.09, 14:07   #9
HATI
Banned

Standard

das prob hab ich nicht !!! bei mir gehts mit dem Image und 1.2 patch 1a !! Ich verwende die Onboard soundkarte !!
Ungelesen 01.02.09, 21:45   #10
deviltigger

Standard

also ich habe das mit dem Patch gemacht und das Spiel läuft jetzt 1a

hatte fast ein ähnliches mit Gothic 3, aber nnach paar minuten googeln habe ich dann einige patches gefunden und dann runtergeladen. Läuft jetzt auch 1a.

Also bis jetzt läuft der Computer auch richtig gut und keine weiteren probleme. Danke nochmal sollte noch was sein melde ich mich

Gruß Deviltigger
Antwort