myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

ps3 vs. Blu ray player

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.10, 15:42   #1
domi_W
Banned

Bedankt: 29
domi_W ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ps3 vs. Blu ray player

Hallo Zusammen

Ich wollte fragen ob es irgendwelche Qualitätsunterschied von einer PS3 zu einem Blu ray Player gibt?

Oder hat man mit beiden die gleiche Bildqualität?
domi_W ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 15:53   #2
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

ich finde die meiner ps3 sehr beeindruckend,aber wahrscheinlich musste auch mal vom preis ausgehen. nen BD player kostet 100-150€,die hälfte einer ps3 kann dafür aber keine spiele abspielen. ich denke qualitativ geben die sich kaum was
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 16:09   #3
domi_W
Banned

Bedankt: 29
domi_W ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Beyond Birthday Beitrag anzeigen
ich finde die meiner ps3 sehr beeindruckend,aber wahrscheinlich musste auch mal vom preis ausgehen. nen BD player kostet 100-150€,die hälfte einer ps3 kann dafür aber keine spiele abspielen. ich denke qualitativ geben die sich kaum was
Ich hab selber auch eine Ps3... ich weiss wie die Qualität ist.....
Aber ich weiss nicht wie die Qualität auf einem Bluray Player ist... Hat jemand einen vergleich?

Worauf muss man achten wenn man einen Bluray Player kauft?
Ist wahrscheindlich einfach umso teurer umso besser.....?
domi_W ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort