Moin,
ich habe gestern nachträglich zum Geburtstag ein Logitech Rumbleforce²-Gamepad geschenkt bekommen. Nun würde ich damit gerne CSS zocken. Ich habe die Treibersoftware und den Logitech Profiler von der dem Gamepad beiliegenden CD installiert und dann die Steuerung in CSS (nicht über den Logitech Profiler) so verändert, wie ich sie eben auf meinem Gamepad haben möchte.
Nun zu meinem Problem: Bin ich dann im Spiel, kann ich zwar laufen, nach links und rechts schauen usw., jedoch kann ich mit dem rechten Stick nicht nach oben und nach unten sehen! Mit dem linken Stick geht das jedoch auch nicht. Auch wenn ich da für "nach oben sehen" und "nach unten sehen" den rechten Stick eingebe, klappt das nicht

Ich muss dort übrigens auch keinen Haken bei "Gamepad aktivieren" setzen, ich muss bloß die Gamepad-Knöpfe in der Steuerung eingeben, damit ich mit dem Gamepad laufen, schießen usw. kann.
Bei Bad Company 2 habe ich das Problem, dass zwar alles funktioniert, jedoch bei der minimalsten Bewegung des rechten Sticks nach oben, mein Charakter sofort nach ganz oben schaut. Das ist so, als stände die Stick-Empfindlichkeit auf 3000%, wenn ihr versteht was ich meine^^
Auch ein runterregeln der Stick-Empfindlichkeit in den Optionen zeigt keine Wirkung.
Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch super dankbar

Kleine Anmerkung noch: Bitte keine Kommentare, dass CSS mit einem Gamepad Schwachsinn ist - meine Sache :P
LG
EDIT: Probleme gelöst, spiele jetzt doch mit Tastatur und Maus weiter, denn mit einem Gamepad ist es wirklich scheiße^^