myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Probleme mit 2 PC, gleiche Anzeichen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.02.13, 01:58   #1
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.808
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard Probleme mit 2 PC, gleiche Anzeichen

Hallo Leute

seit gestern habe ich zwei PC bei mir die den gleichen Fehler haben,
Das kann kein Zufal sein.

Beide PC sind von mir zusammengebaut wurden

Erstmal zum Problem:

Beide PC startet erst normal hoch, man kann 10 Minuten mit beiden PC arbeiiten.
Dann von einer Sekunden auf die andere ist bei beiden das Bild mit tausenden Streifen hinterlegt und beide reagieren nicht mehr. Ausschaltung, Bei erneuten Starten kommt kein Bild. Nur drei Pieptöne vom Bios - Verdacht auf beide Grafikkarten

Was ich schon gemacht.

Erster Verdacht liegt auf den Grafikkarten, aber beide Karte laufen in 2 anderen PC tadelos.
Ram getestet, einmal mit MEMtest und in anderen PC bzw. in den anderen von den 2 PC, keine Fehler und funktionieren auf Langzeittest durch Spielen perfekt.
CPU's nach geschaut (auch wegen Überhitzung) nichts zufinden, laufen ebenfalls in den anderen 2 PC tadelos. Direkt Kühlpaste erneuert.
Mainboard dachte ich zuletzt. komplett andere Komponenten eingebaut, laufen fehlerfrei
Netzteile letzte Chance. auch hier gibt es keine Probleme.
Monitore können auch ausgeschlossen werden wie das VGA bzw. DVI Kabel, da die bei beiden anderen 2 PC's funktionieren mit den besagten Grafikarte.
USB Anschlüsse überprüft (Front USB) keine Fehler

Mainboard und Netzteile alle Elkos in Takt.
Netzteile bringen gute Werte. Beide Netzteile alle Werte optimal, 0,2 V über Normal.

Einzig und alleine bleiben beide BIOS und Laufwerke übrig. Bios kann ich ausschließen, die die mit anderen Komponenten laufen. (Sind aktuell)

Bei dem PC 1 lag ein kleines Festplattenproblem vor. ist beseitigt.

Schädlinge wie Viren etc. keine.

Computer Daten 1
ASUS M4N68T (AM3+)
CPU : X4 965
Grafikkarte: Radeon 7850 1GB
Festplatte 1TB Samsung (SATA)
Netzteil: Corsair CX 600 Watt
Alter 1 Jahr 7 Monaten

Zweiter Computer
Asus M2A-VM (AM2)
CPU: A64x2 6000+ (125Watt)
Grafikkarte: Radeon 6570 1GB
Festplatte: Western Digital 160 GB (IDE)
Netzteil BeQuiet 430 Watt.
Alter: knapp 4 Jahren. Netzteil, und Grafikkarte sind neu vom 8/2012

Hat einer eine Idee, wo es dran liegen kann? Bin am verzweifeln.
Hab nach meine Wissen fast alles durch. Außer neue Formatierung und Installation.

Und merkwürdigerweise wie zu Anfang gesagt, beide zu gleicher Zeit.
Die Besitzer kennen sich nicht.

Habt ihr noch einen Denkanstoß?

Danke im vorraus.