Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.10.10, 08:12   #4
bigobelix
Süchtiger

Bedankt: 356
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Wenn Dir die Daten wirklich wichtig sind und Du kein Backup hast, lade hier in der Börse ein Recovery-Programm herunter und versuche, Deine Daten zu retten. Kann auch ein solches Programm nichts mehr von der Platte lesen, wars das oder schicks in ein Labor, wenn Du viel Geld hast und die Daten so wichtig sind.

Übrigens kann man bei Rapidhare & Co nicht nur runterladen, man kann auch wichtige Dateien als Backup dort ablegen.…………
Und ein Raid1 bedeutete bei den heutigen Mainbords nur eine 2. Festplatte. Wieviel sind Dir Deine Daten wert? ……….

Ich habe als Systemplatte eine SSD und 2x 2TB im Raid1 laufen als Datenplatten. Wichtige Dateien sind auf einer USB-Platte und zusätzlich verschlüsselt auf Rapidshare. Wenn bei mir eine HDD kaputt geht, bekomme ich nur eine Meldung auf dem Monitor und nicht gleich einen Herzinfarkt…

bigobelix
bigobelix ist offline   Mit Zitat antworten