myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Lg Smart TV - Sicherheitsfrage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.04.12, 16:00   #1
VolkerPutt
Sehen sie auch genau zu ?

Bedankt: 38
VolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt Punkte
Standard Lg Smart TV - Sicherheitsfrage

Hi,

hab mir nen neuen Fernseher von LG mit Internetfunktion gekafut.

Folgendes:

Der ganze Smart-TV Käse hat ziemlich tolle features. Nur bin ich etwas um meine Sicherheit besorgt und konnte dazu im Netz auch nichts finden.

Hab mir jetzt mal PLEX MEDIA SERVER runtergeladen und installiert. Das ist ein Programm mit dem man eine Mediathek erstellen kann und mit Hilfe des Servers die Inhalte seines PC´s über den Fernseher streamen kann.

Soweit so gut...

Das Problem is natürlich, dass ich meine schönen BluRay´s etc. gerne streamen würde. Das Programm bezieht die Informationen wie Regisseur, Schauspieler, Cover etc. aus dem Internet. Muss ich sorgen haben, dass am anderen Ende der Leitung spioniert wird (Musik/Filmindustrie) und die bestens darüber bescheid wissen, was ich auf der Platte habe und mir gerade an MP3, Filmen etc. reinziehe? Oder werden nur kurz die Infos geladen und gut is?

Danke für eure Antworten

edit: Danke fürs verschieben, wusste nicht, ob es hier angebracht ist ;-)
VolkerPutt ist offline   Mit Zitat antworten