myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit neuem iMac

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.03.12, 12:00   #1
bertien
Anfänger

Bedankt: 161
bertien ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit neuem iMac

Ich hab am Samstag einen neuen iMac 27 zoll bekommen.Lief auch alles einwandfrei.Gestern habe ich mir hier Photoshop CS5 geladen,alles gemacht wie es in der Anleitung steht.Photoshop lief auch einwandfrei.

Heute Morgen dann folgendes: Mac gestartet,rumgesurft und auf einmal wird der Bildschirm dunkel.Liess sich weder mit Maus noch mit Tastatur wieder in normalden Modus versetzen.Komischerweise lief aber im Hintergrund Itunes und liess sich auch über Tastatur bedienen.Mir blieb nichts anderes übrig als den Mac mit drücken des An-und aus Schalters runterzufahren.Nach erneutem hochfahren wieder dasselbe:nach 2-3 Minuten wird der Bildschirm dunkel,der Mac ist aber an.

Apple Support angerufen,konnten sich auch nicht erklären was das ist.Konnte denen ja schlecht sagen das ich Photoshop als gecrackte Version geladen habe....

Kollege von meinem Mann meinte das liegt zu 100% an Photoshop.Apple erkennt so etwas? Ich hab Little Snitch drauf gehabt,hab genau die Anweisungen der Installation befolgt...

Kann sich das vielleicht irgendjemand erklären?

Bin gerade dabei,nach Anweisungen vom Apple Support-nachdem alles andere nicht ging-die Festplatte zu löschen und OSx neu aufzusetzen.Wenns danach immer noch nicht geht,soll ich dem Mac am besten umtauschen.
bertien ist offline   Mit Zitat antworten