myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit Logitech G500

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.02.13, 13:49   #1
Farrake
Anfänger

Bedankt: 3
Farrake ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Logitech G500

Hallo, wie oben schon gesagt habe ich mehrere "kleine" probleme mit meiner G500.

Mein erstes Problem ist, wenn ich meinen Rechner starte kann ich zwar im Desktop mit der maus alles machen, außer sachen ausführen, genauso wie unten die Startleiste kann ich mit der Maus gar nicht anklicken, ich muss immer ein wenig mit der Tastatur tricksen das es geht (windowstaste und dann benutzer wechseln, dann wieder in das Profil und dann geht es mit der Maus)

Mein 2tes Problem ist, das mein Mittleres Mausrad irgentwie nicht richtig funktioniert, ich kann Scrollen, seitwerts, hoch runter u.s.w. aber das klicken geht irgentwie nicht (z.b. im firefox wenn man einen neuen Tab öffnen will und/oder bei spielen)

Die beiden Probleme tretten TROTZ das ich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt habe auf. Dachte das vll. TuneUp die Treiber zerschossen hat, aber daran lag es wohl scheinbar nicht.
Treiber von Logitech sind drauf, sowohl das "Setpoint" als auch "Logitech Gaming Software"
Wenn ich die Maus umstecke, zeigt er mir an das die Treiber installiert werden und das die Maus einsatzbereit ist, jedoch habe ich bemerkt das die "keys" nicht installiert wurden, trotz wie oben schon gesagt ich die Treiber drauf habe, hier noch ein kleines Bild wie ich das meine http://imageshack.us/photo/my-images/28/mausb.jpg/

Hoffe um Hilfe,

Solong, Farrake
Farrake ist offline   Mit Zitat antworten